Trending

Ein Team-Event am Nordseestrand

Ein Team-Event am Nordseestrand

Wir hatten vor kurzem ein Teambuilding Event wo es um Strategie, Erfolg und Lösungen für unser Unternehmen ging. Dieses Teamevent fand an einem wunderschönen Strand an der Nordsee statt in einem kleinen Life-guard Häuschen, das zu dem Zeitpunkt unbesetzt war. Mein Chef ist selber jahrelang bei der DLRG gewesen und kannte die Badeaufsicht an diesem Strand. Er hatte mit ihnen im vor hinein gesprochen und sie hatten uns die Möglichkeit eingeräumt ihren kleinen Aussichtsturm für unser Team Event nutzen zu dürfen. Das war wirklich ein ganz tolles Erlebnis. Glücklicherweise war es an dem Tag nicht zu heiß und nicht zu kalt, so dass wir es sehr gut in dem kleinen Häuschen ausgehalten haben. Wir waren super inspiriert von der Nordsee, dem weiten Horizont und dem frischen Wind, der uns jedes mal um die Nase wehte sobald wir das Häuschen verließen. Zwischendurch waren wir alle in der Nordsee baden.