Trending

Der beste Burger

Ich wohne am Rand von Berlin und bin schon ewig auf der Suche nach dem perfekten Burger. Mein Maßstab ist ein Burger, den ich damals in Florida gegessen habe, als ich mit meinen Eltern dorthin verreiste. Es war mit Abstand der beste Burger in meinem Leben und erinnert ein bisschen an eine Folge von „How I Met Your Mother“, in der Marshall in New York auf der Suche nach dem besten Burger ist. Ich hab in Berlin schon unzählige Läden ausprobiert und viele Burger schmecken auch klasse, aber dennoch kommt noch keiner an diesen Burger heran. Burgermeister ist beispielsweise absolut empfehlenswert und vom Preis her absolut zu vertreten. Bei Peter Kane gibt es auch leckere Burger und zudem ein echt schönes Ambiente, welches sich sehr von gewöhnlichen Burger-Läden abhebt. Dann fällt mir noch BurgerMe ein, die zum Beispiel in Charlottenburg einen Laden haben und ebenfalls sehr gute Burger machen.