Perfektes Accessoire für die Party

Hallo ihr Lieben,

demnächst ist es mal wieder soweit und ich habe Geburtstag. Wie eigentlich jedes Jahr, möchte ich natürlich auch dieses Jahr meinen Geburtstag gebührend feiern, mit ganz vielen Freunden. Ich habe mir deshalb im Vorhinein ein paar tolle Sachen zugelegt, die auf einer Party richtig was hermachen, darunter zum Beispiel ein echtes Weinfass aus Holz. weinfässer kaufen könnt ihr hier, und in diesem Shop habe ich auch mein Weinfass gekauft, das für meine Party einfach das perfekte Accessoire war. Denn einfach Flaschen auf den Tische stellen, das kann ja jeder. Ich dagegen hatte Lust auf eine stylische Art, meinen Gästen Weinst servieren – und genau das ist auch gelungen.

Das Fass hatte einen integrierten Zapfhahn und jeder konnte sich den Wein einfach selbst vom Fass zapfen. Ist das nicht eine super Idee? Meine Freunde jedenfalls waren hellauf begeistert und kamen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Eine dicke Empfehlung geht deshalb an dieser Stelle auch raus an euch! Ich kann wirklich ohne Bedenken sagen, dass dieses Teil eines der besten Dinge ist, die ich je gekauft habe.

Ich hatte letztes Jahr an meinem Geburtstag schon eine ähnliche Idee. Auch da dachte ich irgendwann, dass man doch eigentlich schöne Wege finden kann, Getränke zu servieren. Flaschen sind ja jetzt nicht so sehr stylisch, und ich persönlich finde auch Cocktails und Bowlen in Schüsseln jetzt nicht so einladend. Stattdessen habe ich mir dann überlegt, meinen Cocktail in einem großen Glasbehälter zu servieren, garniert mit ganz viel Obstscheiben und Kräutern. Auch dieses Glas hatte dann einen Zapfhahn – und auch hier waren alle begeistert. Ich kann euch nur empfehlen, so etwas für eure nächste Party auch einmal auszuprobieren. Ihr werdet euch ganz lange daran zurückerinnern und euch freuen.