Es war einmal ein smarter Scanner…

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, dass ihr jetzt bestimmt ein typisches Frauenthema von mir erwartet – und diesen typischen Frauenthemen werde ich ja sonst auch immer gerecht – nicht aber heute. Denn heute gibt es mal eine ganz andere Art der Empfehlung für euch, nämlich für das IT Systemhaus der Firma HKP Solutions. Und das deshalb, weil HKP mich zuletzt nicht nur mit einen super Service, sondern auch mit einem top-modernen neuen Drucker /Scanner/ Kopierer überzeugt hat. Dieses Gerät kann praktisch alles und ich bin total glücklich und zufrieden, ihn zu haben, nachdem ich jahrelang in meinem Büro ein absolutes Uralt-Modell beherbergt habe. Damit ist jetzt Schluss! Und ich beginne, mich für Technik zu begeistern, irgendwie doch ein bisschen verrückt…

Funktionalität, die JEDEN überzeugt

Also, erst einmal vorweg: Klar hat mein alter Drucker irgendwie funktioniert, aber das dann auch eher schlecht als recht. Dokumente blieben nicht selten im Drucker stecken oder wurden erst gar nicht an ihn übermittelt. Irgendwann später wurde das Dokument dann plötzlich gleich zehnmal ausgedruckt – einfach nur nervig.
Das ist jetzt anders. In meinem Büro steht nun ein hochmodernes Gerät, das mir die Firma HKP Office Solutions verschafft hat, wie bereits oben erwähnt. Mir war dabei wichtig: Ich brauche für mich und meine wenigen Mitarbeiter etwas, das einwandfrei funktioniert, aber uns auch nicht mit unnötigen Funktionen überrennt und überfordert.

Denn es ist ja irre, was diese Geräte heute alles in der Lage sind zu machen. Da fehlen einem manchmal wirklich die Worte. Nicht, dass mein neues Gerät das alles jetzt nicht könnte, aber es ist nach wie vor auf meine beziehungsweise unsere Bedürfnisse im Büro abgestimmt – und auch das schätz ich total! Wir haben jetzt genau das, was wir brauchen, nicht mehr und nicht weniger.