Cheers, old sport!

Normalerweise bin ich eher der sportliche Typ, aber wenn der Anlass stimmt, darf es ruhig mal ein wenig extravaganter sein. Wie ein solcher Anlass aussehen würde? Die Möglichkeit, einen Tag in einem Oldtimer durch die Straßen zu fahren und am Abend auf einer Motto-Party im Sinne Jay Gatsbys zu feiern, wie man es sonst nur aus dem Roman kennt.

Wer würde schon nicht gerne mal in ein Leben aus Prunk und Glanz abtauchen? Nicht für immer – dafür wäre ich wie gesagt gar nicht der Typ. Aber mal für eine begrenzte Zeit. Die Idee ist verlockend – mehr als verlockend und so zögerte ich nicht lange, als sich mir eine eben solche Möglichkeit wie auf dem Goldteller präsentierte. Ein paar alte Freunde, die ich noch aus den Schulzeiten kenne, hatten sich zusammengetan und ein Jubiläumstreffen organisiert, dass uns noch für Jahre in Erinnerung bleiben würde. In diesem Sinne: Cheers, old sport!